Donnerstag, 17. August 2017

Letztes Update:05:48:49 PM GMT

region-rhein.de

Vorbereitungen für ISR-Gewerbeschau am 23.04.2017 laufen auf Hochtouren

Drucken

Fast 70 Ausstellerinnen und Aussteller waren der Einladung zur zweiten ISR-Infoveranstaltung zur ISR-Gewerbeschau, die am 23.04.2017 rund um das Bürgerzentrum Windhagen stattfindet, gefolgt.

Im Rahmen der Infoveranstaltung fand eine kleine Ortsbegehung statt und die Aussteller wurden über die aktuellen Eckdaten wie z.B. Aufbauzeiten informiert.

Wir freuen uns auf eine tolle Gewerbeschau, so Martin Buchholz als Vorsitzender der ISR-Windhagen e.V.. 118 Aussteller aus verschiedenen Branchen, ein umfassendes Rahmenprogramm, ein großes gastronomisches Angebot und zahlreiche Aktivitäten für Groß und Klein sorgen dafür, dass die ISR-Gewerbeschau wieder ein Tag für die gesamte Familie wird.

Kostenlose Parkplätze stehen für die Besucher zur Verfügung und der Eintritt zur Gewerbeschau ist natürlich auch frei.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.