Montag, 18. Dezember 2017

Letztes Update:09:38:25 PM GMT

region-rhein.de

Neue Wohnbereichsleitung im Seniorenzentrum Bethesda

Drucken

HÖHR-GRENZHAUSEN Toni Naroska, langjähriger Mitarbeiter des Seniorenzentrums Bethesda  ist nun Leiter beider Wohnbereiche des Hauses.  Nachdem erfolgreicher  Prüfung  zum „Staatlich anerkannten Fachwirt für Organisation und Führung, Schwerpunkt Sozialwesen“ wurde ihm nun auch die Leitung des zweiten Wohnbereiches anvertraut. Stellvertreterinnen sind Julia Lerch und Matthias Dobrowolski.

Zusätzlich übernimmt der neue Wohnbereichsleiter die Aufgabe der  stellvertretenden Pflegedienstleitung.  Er unterstützt hiermit Pflegedienstleiterin Karina Richert. Einrichtungsleiter Michael Lobb und Karina Richert gratulierten Naroska bei einer kleinen Feuerstunde herzlich zur bestandenen Prüfung und freuen sich auf die Zusammenarbeit im neuen Aufgabenbereich.