Montag, 20. November 2017

Letztes Update:06:44:37 PM GMT

region-rhein.de

Führungswechsel im Restaurant „Il Pozzo“ in Windhagen

Drucken

Walter Aimola bisheriger Betreiber des Restaurants „Il Pozzo“ in Windhagen-Rederscheid geht in den wohlverdienten Ruhestand und übergibt das Lokal in die Hände von Loredana Scheibel.

Frau Scheibel wird das Lokal in der gewohnten Weise mit der klassischen italienischen Küche aus frischen Zutaten fortführen und freut sich auf den Besuch vieler Gäste.

Die Verabschiedung von Herrn Aimola wurde im Rahmen einer Feier, bei der auch gleichzeitig Frau Scheibel begrüßt wurde, durchgeführt.

„Wir bedanken uns für die jahrelange Gastfreundschaft von Herrn Aimola und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Frau Scheibel“, so Martin Buchholz, 1.Vorsitzender der ISR-Windhagen e.V. „Es ist ein gutes Signal, dass Verabschiedung und Begrüßung in einer Veranstaltung gefeiert werden“, waren sich auch Thassilo Falkenau (2.Vors. ISR) und Trudi Saal (3.Vors. ISR) einig.