Dienstag, 24. Oktober 2017

Letztes Update:06:37:19 AM GMT

region-rhein.de

Diebstahl von Felgen und Autoreifen

Hausbay: In der Nacht zum Sonntag, in der Zeit zwischen 01:40 und 01:45 Uhr, vernahm der Geschädigte in der Hauptstraße das Zuschlagen einer Autotür bzw. einer Heckklappe. Im Rahmen der Nachschau erkannte er noch einen PKW Kombi welcher ohne Licht beschleunigte und in Fahrtrichtung Pfalzfeld davonfuhr. Trotz Nachfahren konnte der Kombi nicht mehr gesichtet werden. Der unbekannte Täter entwendete vom Hof des  Geschädigten 2 Alu-Felgen nebst Winterreifen.

Verkehrsunfallflucht

Boppard: Am frühen Samstagnachmittag, wurde ein am Kant-Gymnasium geparkter roter PKW Honda durch einen unbekannten weißen Transporter beschädigt. Der Beifahrer des Transporters stieg nach dem Vorfall aus und begutachtete den nicht unerheblichen Fremdschaden.  Anschließend fuhr der weiße Transporter in Richtung Innenstadt davon.

Hinweise zu den Vorfällen bitte an die Polizeiinspektion Boppard unter Tel. 06742/8090 oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.