Montag, 25. September 2017

Letztes Update:06:42:32 PM GMT

region-rhein.de

Bedrohung mit Messer

Ransbach-Baumbach, dÈsterstraße (ots) - Auf einer Kirmesveranstaltung in Ransbach-Baumbach wurden am Sonntag, den 16.07.2017 um 04.30 Uhr zwei Männer, 31 und 34 Jahre alt, aus der VG-Ransbach-Baumbach, auf dem Kirmesgelände von einem unbekannten Täter mit einem Messer bedroht. Der Täter wird beschrieben als circa 1,70 Meter groß, ca 35 Jahre alt, normale Statur mit sehr kurzen blonden Haaren. Bekleidet war er mit einem blau-weiß karierten Hemd, einer graue Jacke und trug eine Silberkette um den Hals. Der Täter soll mit Vornamen "Viktor" heißen. In der Rheinstraße habe er zudem zwei junge Frauen verbal belästigt.

Die beiden jungen Frauen und weitere Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Montabaur unter der 02602/9226-0 zu melden.

Polizeiinspektion Montabaur