Samstag, 25. November 2017

Letztes Update:09:42:23 PM GMT

region-rhein.de

Informieren. Mitreden. Meckern - Andreas Nick in Nastätten

Drucken

CDU-Bundestagsabgeordneter Dr. Andreas Nick stellt sich erneut zur Wahl zum deutschen Parlament und möchte die Region weiterhin mit starker Stimme in Berlin vertreten. Wer sich über ihn, Bundeskanzlerin Angela Merkel und das Programm der CDU informieren möchte, sollte die Informationsstände der CDU besuchen. Die nächsten Termine sind am Donnerstag, 14. September, ab 16 Uhr, am Samstag, 16. September, vormittags und am Donnerstag, 21. September, ab 16 Uhr auf dem Marktplatz in Nastätten.

Am Freitag, 22. September wird der Bundestagsabgeordnete Dr. Andreas Nick mehrere Stationen im Blauen Ländchen besuchen: Ab 7:30 Uhr wird er in Miehlen vor der Bäckerei Scholl über seine Ziele informieren. Um 9 Uhr lädt er zum öffentlichen Frühstück in die Bäckerei Scholl auf dem Marktplatz in Nastätten ein. Danach wird Andreas Nick den Wochenmarkt der Blaufärberstadt besuchen. Und um 13 Uhr geht es zum Firmenbesuch in den Baumarkt Steeg. Jeder kann dabei sein - Anmeldungen sind nicht erforderlich.