Dienstag, 21. November 2017

Letztes Update:06:44:37 PM GMT

region-rhein.de

Vor Ort in Kempen und live auf Facebook:

Drucken

Mike Singer zu Besuch bei der Prinzen Rolle

Teenie-Superstar besichtigt mit den Gewinnern des Prinzen Rolle-Facebook-Gewinnspiels die Produktion in Kempen / Übernahme der Social-Media-Kanäle

Kempen, 31. August 2017. – Prominenter Besuch bei der Prinzen Rolle: Am vergangenen Dienstag kam Mike Singer, Teenie-Superstar und Social-Media-Phänomen, zu Griesson - de Beukelaer nach Kempen. Dort empfing der 17-jährige Chartstürmer

(#1 Album „Karma“), der seit Juni als Markenbotschafter für die Prinzen Rolle fungiert, die drei Gewinner des Prinzen Rolle Facebook-Gewinnspiels und besichtigte gemeinsam mit ihnen die Produktion. Zudem übernahm er an diesem Tag die SocialMedia-Kanäle der Prinzen Rolle (Facebook, Instagram, Twitter) und beantwortete Fragen seiner Fans in einem Facebook-Livestream.

Auf diese Weise konnten auch diejenigen „Mikinators“, die nicht zu den glücklichen Gewinnern vor Ort zählten, das Geschehen live und authentisch mitverfolgen. Die Fans reagierten begeistert: „Wir freuen uns über so viele positive Reaktionen, die uns über die Social-Media-Kanäle der Prinzen Rolle erreicht haben“, sagt GdBPressesprecher Peter Gries. Die Bilder, die Mike Singer aus der Produktion über Facebook, Twitter und Instagram verbreitete, wurden vielfach geliked, geteilt und kommentiert. „Es war wirklich toll, dass ich so besondere Einblicke in die Welt der Prinzen Rolle bekommen und sie mit der Online-Community teilen konnte“, sagt Mike Singer. Dass der 17-jährige Teenie-Star über die sozialen Netzwerke in engem, authentischem und sehr persönlichem Kontakt zu seinen Fans steht, zeigte sich auch beim anschließenden Livestream auf der Facebook-Seite der Prinzen Rolle, in dem er ihre Fragen beantwortete.

„Der große Erfolg dieses Events zeigt, dass Mike Singer perfekt mit der Marke Prinzen Rolle zusammenpasst: Beide begeistern nicht nur junge Fans, sondern sind auch fester Bestandteil des Alltags in zahlreichen Familien“, resümiert Peter Gries. „Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Aktionen.“ Der Besuch von Mike Singer bei der Produktion in Kempen ist eines der Highlights einer spannenden Kooperation: Seit Juni tritt der Shootingstar als branchenexklusives Testimonial für Deutschlands beliebtesten Keks mit der leckeren Kakaocreme-Füllung auf.

Mit seinem Debütalbum „Karma“ stürmte der 17-jährige Warner Music Künstler im März geradewegs auf Platz 1 der deutschen Charts. Wegen des großen Ansturms auf seinen Konzerte im Frühjahr hat Mike Singer außerdem Anfang Mai bekannt gegeben, mit „KARMA Reloaded“ eine weitere Tour im Herbst in 19 Städten zu spielen.