Mittwoch, 18. Oktober 2017

Letztes Update:05:00:41 PM GMT

region-rhein.de

Vladimir und Lena Scherf sind Landesmeister Senioren II D Standard.

Bei den Titelkämpfen um die Landesmeisterschaften von Rheinland-Pfalz der Senioren II Standard ging das TSZ Mittelrhein Paar Vladimir und Lena Scherf ganz klar als heißer Medaillenkandidat ins Rennen.

Beim letzten Test vor der Meisterschaft konnten sie bereits in der Woche zuvor in Kaiserslautern klar die Konkurrenz in Schach halten und gewannen das Turnier. Durch diesen Erfolg gestärkt traten sie in Dannstadt gegen neun weitere Paare an, qualifizierten sich deutlich für das Finale und konnten das Turnier ganz souverän mit allen möglichen Bestnoten für sich entscheiden.

Mit diesem fabelhaften Ergebnis stieg das sportliche Tanzpaar auch in die nächst höhere Leistungsgruppe der C Klasse auf. Hier tanzten sie sofort als Aufsteiger mit und wurden mit zwei gewonnenen Tänzen auf Anhieb Vize-Landesmeister.

Alle Ergebnisse und weitere Informationen zum Verein und sein Angebot auf
www.tsz-mittelrhein.de.