Montag, 21. August 2017

Letztes Update:05:21:31 PM GMT

region-rhein.de

TV Weisel

Abt. Faustball

Verbandsliga U 12

Am kommenden Samstag fahren unsere beiden Jugendmannschaften der U 12 zum letzten Spieltag auf Verbandsebene nach Betzdorf. Vor dem abschließenden Spieltag liegt das Team TV Weisel 1 mit 12:6 Punkten auf dem 3. Tabellenplatz und kann sich durchaus mit drei weiteren Siegen an diesem Tag noch berechtigte Hoffnungen auf die Vizemeisterschaft machen. Gegner an diesem Spieltag sind die eigene 2. Mannschaft sowie die 3. Mannschaft des TV Dörnberg und der momentane Tabellenzweite und Gastgeber VFL Kirchen I. Die 2. Mannschaft wartet leider immer noch auf den ersten Saisonsieg. Nachdem man am letzten Spieltag mit einer sehr jungen Mannschaft antrat und alle Spiel recht offen gestalten konnte, auch wenn alle Spiele verloren wurden, so hofft man am letzten Spieltag noch auf einen Erfolg. Gegner sind außer der eigenen 1. Mannschaft die Teams vom TV Dörnberg III und des VFL Kirchen II. Beide Teams liegen unmittelbar vor dem jungen Weiseler Team.

Nachwuchsfaustballer gesucht

Um auch weiterhin den Nachwuchsbereich in allen Jugendklassen zu besetzen suchen wir Faustballinteressierte junge Spielerinnen und Spieler im Alter zwischen 8 und 18 Jahren. Wer gerne mal zu einer Schnupperstunde in die Trainingsstunden kommen möchte ist natürlich herzlich willkommen. Die Trainingszeiten für die  8 – 12 jährigen sind in der kommenden Feldsaison Montags von 18.00 – 19.00 Uhr und Freitags von 16.00 – 17.30 Uhr, für die 12 – 16 jährigen Dienstags von 18.30 – 20.00 Uhr. Jugendliche von 16 -18 Jahre können Mittwochs und Freitags von 18.30 – 20.00 mit den Männerteams trainieren. Die Trainingszeiten gelten ab dem 01.04.2017.