Mittwoch, 23. August 2017

Letztes Update:05:41:13 PM GMT

region-rhein.de

Workshop für Erwachsenen mit Aloys Rump am Sonntag, 27. August von 10-15 Uhr

In unserer aktuelle Sonderausstellung "Mut zur Freiheit" zeigen wir zur Zeit Werke von 12 Künstlern des Informel. Die unterschiedlichen Techniken wecken bei vielen Besuchern (und auch in unserem Museumsteam) oft den Wunsch einmal selbst Hand anzulegen und kreativ zu arbeiten. Nachdem die kleinen Künstler im Ferienworkshop "Action - Kleine Ausstellungsmacher" schon fleißig waren, laden wir nun auch das ältere Publikum zum kreativ werden ein. Am Sonntag, den 27. August wird es einen Workshop für Erwachsene unter dem Titel "Mut zum Experiment - Techniken der informellen Kunst" mit dem Bopparder Künstler Aloys Rump geben. Der Workshop lädt zum Experimentieren mit den Techniken der informellen Malerei ein.

Sonntag, 27. August von 10-15 Uhr

Kosten: 50€ zzgl. Material

Wir bitten um Anmeldung über Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder telefonisch unter 0261 129 2520/2521