Dienstag, 21. November 2017

Letztes Update:06:44:37 PM GMT

region-rhein.de

Bildung und Beruf – Vortrag und Bürgerdialog mit Joachim Paul MdL

Am Montag, den 18.09.2017 lädt die Alternative für Deutschland (AfD) zum Bürgerdialog in das Hotel 4-Jahreszeiten in Bad Breisig ein.

Eingeladen ist Joachim Paul. Er ist Gymnasiallehrer und stellvertretender Fraktionsvorsitzender der AfD im rheinland-pfälzischen Landtag. Nach einem interessanten Vortrag besteht Gelegenheit zur Diskussion.

Der Kreisvorstand der AfD Ahrweiler lädt zu einem spannenden Vortragsabend ein. Es sprechen Kathrin Koch, Direktkandidatin der AfD im Wahlkreis Ahrweiler, sowie Joachim Paul, stellvertretender Fraktionsvorsitzender der AfD im rheinland-pfälzischen Landtag. Er ist medienpolitischer Sprecher der AfD und neuer Vorsitzender des Landtags-Ausschusses für Medien, Digitale Infrastruktur und Netzpolitik.